News - Media Service
 
 



Über uns

Die Firma News - Media Service ist noch ein junges Unternehmen, welches Anfang des Jahres 2015 durch Dominik Bartl gegründet wurde. Bis heute sind wir zu einem Foto- und Filmproduktions­unternehmen gewachsen, dass sich nicht hinter den Großen verstecken muss. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Berichterstattung für Nachrichten in jeder Form, die Fotografie, sowie die Erstellung und Planung von Dokumentarfilmen, als auch Werbe- und Imagefilmen. Fotografisch begleiten wir Sie bei Events jeder Art.






Wir stellen uns vor

Unser Schwerpunkt liegt im Bewegtbild. Wetterereignisse, Natur­schön­heiten, wie auch deren Gewalten. Im Foto- und Videojour­nalismus fangen wir Momente für die tagesaktuelle Berichterstattung ein. Die Liveschaltung ist dabei ein wichtiger Punkt, den wir ebenfalls anbieten. Mit unserer LiveU Unit können wir von fast jedem Ort der Welt profess­ionelle TV-Liveschalten realisieren. Einzigartige Doku­mentar­filme durf­ten wir bereits für unsere Auftraggeber darstellen. Ein Millionen-Publikum sah unsere Bilder, die um die Welt gingen, wie die phäno­men­alen Vulkanausbrüche auf Sizilien und La Palma. Die Mandelblüte auf Mallorca, Geschehnisse jeglicher Art, aber auch die schweren Brän­de im Mittelmeerraum - Wir sind weltweit unterwegs, um Mom­ente jeder Art ins Fernsehen oder auf die Leinwand zu bringen.


Über unsere Seite MedienPics.de können unsere Kunden zu jeder Zeit die tagesaktuellen Foto- und Filmprodukte für ihre Nachrichten beziehen.  


 






 

Dominik Bartl

Momente und Emotionen mit der Kamera einfangen ist eine Kunst, egal ob mit der Foto- oder Videokamera. Mit diesen Bildern muss man Menschen berühren und erreichen – denn jeder weiß, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Erstellung von Fotos und Dokumentarfilmen war für mich schon immer etwas Besonderes. Kunden mit unseren Leistungen zu begeistern, ist mir sehr wichtig.


Die Bilder müssen stimmig sein. Wir meistern exklusive Aufträge in aller Welt. Als Journalist im Foto- und Videobereich bin ich immer auf der Suche nach Geschichten, die erzählt werden wollen. Mich interessiert nicht nur der einzelne Moment, auch die Geschichte dahinter muss in die Arbeit mit einfließen



 
 
E-Mail
Anruf
Instagram